Aktuelles

Hier halten wir Sie über aktuelle Termine und Erfolge auf dem Laufenden.


Neuer WAKO NRW Landestrainer

Wir freuen uns wahnsinnig, dass unser Cheftrainer
Ali Yalcin mit Wirkung zum 01.08.2020 zum Landestrainer unseres Verbands WAKO NRW ernannt wurde.

 

Ali wird in dieser Funktion ab sofort für die Disziplinen Kick Light, Low Kick und K1 zuständig sein.

 

Und er hat schon große Pläne!

 

Er hat sich nicht nur auf die Fahne geschrieben, die genannten Disziplinen NRW-weit voranzutreiben, sondern auch auf internationaler Ebene mit all unseren Talenten ganz vorne mitzumischen.

 

Wir dürfen also sehr gespannt sein, was alles so auf uns zukommt.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, lieber Meister Ali!


Download
Neue Gesetzesänderungen ab dem 15.07.2020 zum Infektionsschutz vor dem COVID19-Virus
2020-07-12_fassung_coronaschvo_ab_15.07.
Adobe Acrobat Dokument 172.1 KB

 

Anmeldung zum Probetraining: https://forms.gle/K26Cu9XzibjPK5SU9 

ACHTUNG! Bitte meldet euch mindestens 24 Stunden vorher, weil wir euch noch Informationen zu unseren derzeitigen Schutzmaßnahmen zukommen lassen müssen! Unser Team arbeitet zum Großteil ehrenamtlich oder nur aushilfsweise, deshalb benötigen wir etwas Zeit zum Versenden der Mails. 

 


Download
Mitglieder Rundschreiben vom 12.06.2020
Infoschreiben an alle Mitglieder zur aktuellen Situation und zur Trainingsteilnahme.
Mitgliederschreiben 12.06.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 581.0 KB

Update zur derzeitigen Lage während der Coronavirus-Pandemie

Da deutschlandweit weiterhin bis auf unbestimmte Zeit jegliche Sportschulen geschlossen bleiben müssen, möchten wir uns noch einmal bei euch melden.

 

Wir freuen uns sehr, dass viele von euch unser live Online-Training so gut aufgenommen haben und regelmäßig mit richtig viel Freude dabei sind! An euren Fotos und Videos vom Heimtraining können wir uns aktuell gar nicht satt sehen. Auch, wenn wir uns momentan nicht persönlich gegenüberstehen können, bedeutet es uns wahnsinnig viel, gemeinsam mit euch weiter trainieren zu können.

 

Außerdem möchten wir uns auch für den grandiosen Zusammenhalt im Team bedanken! Wir merken jeden Tag auf's Neue wozu wir das alles machen. Ihr motiviert uns immer wieder, auch in schwierigen Zeiten nicht einmal an's Aufgeben zu denken. 

Vielen vielen Dank!

 

Damit ihr auch einen Einblick in die derzeitige Lage des Vereins bekommt und, weil einige des Öfteren auch mit Fragen zur hoffentlich baldigen Wiedereröffnung auf uns zukommen, haben wir ein ausführliches Schreiben dazu aufgesetzt. Das Schreiben findet ihr hier.

 

Gebt COVID-19 keine Chance und keep on fighting!


Live Online-Training für Mitglieder

Wie bereits angekündigt wollen wir euch ab Freitag, den 20.03.2020 ein Online- Livestream-Training anbieten, damit wir alle zu Hause aktiv bleiben und einander dennoch keiner Gefahr aussetzen.

 

Für eine optimale Durchführung des Trainings müsst ihr euch vorbereiten und passend mit vollständiger Ausrüstung bereitstehen. Daher beachtet bitte vorab schon folgende Punkte:

 

1. Zunächst braucht ihr Platz für das Training, damit ihr euch nicht verletzt oder Gegenstände zerstört. Haltet bitte Sicherheitsabstand zu eurem Laptop bzw. Fernseher. Fotografiert sicherheitshalber euren Trainingsplatz zu Hause ab und schickt uns das Foto zu, damit wir eine Rückmeldung geben können oder mit euch nach anderen Möglichkeiten suchen können.

 

2. Wir bitten euch angezogen und trainingsbereit zum Livestream zu erscheinen. Es wird nicht möglich sein auf einzelne Personen zu warten oder einzugehen.

 

3. Damit niemand vom Livestream aussetzt bzw. etwas verpasst empfehlen wir euch vorher auf Toilette zu gehen und andere Dringlichkeiten vorher zu erledigen.

 

4. Benötigte Trainingsmittel wie Handschuhe oder Schienbeinschützer sollen vor Trainingsbeginn bereitgelegt werden. Hierzu gehört auch eine Flasche Wasser, die unmittelbar von euch einnehmbar sein sollte. Bei zusätzlich benötigten Trainingsmitteln werden die Trainer euch vor Trainingsbeginn darauf hinweisen.

 

5. Aus hygienischen Gründen bitten wir euch ebenfalls ein Handtuch parat zu halten, mit dem ihr euren Schweiß abwischen könnt.

 

6. Das Trainerteam erwartet nach jeder Einheit eine Rückmeldung von euch, um die Trainingsqualität beizubehalten bzw. steigern zu können.

 

7. Wir werden diese Zeit gemeinsam durchstehen und unser Training trotz räumlicher Trennung nicht auslassen!

 

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung bei Facebook erforderlich. Wenn ihr keinen Account habt, sprecht uns gerne an, dann erhaltet ihr von uns Zugangsdaten. Am Training teilnehmen dürfen ausschließlich Personen, die bereits bei uns Mitglied sind. Neuaufnahmen oder Probetrainings können wir aktuell leider nicht anbieten, bitte habt dafür Verständnis. Sobald alles wieder seinen gewohnten Gang geht werden wir euch informieren und stehen dann selbstredend wieder im vollen Umfang für euch bereit!

 

Für eine Einladung zur Teilnahme am online Training wendet ihr euch bitte an Salih Has oder Alexandra Bozanic. Oder ihr schreibt uns eine E-Mail.

 

Die vorläufigen online Trainingszeiten:

 

Kinder:

Montag, Mittwoch und Freitag von 17:00 - 18:15

 

Erwachsene:

Montag, Mittwoch und Freitag von 19:00 - 20:30

 


Unsere Trainingszeiten ab 01.09.2019